Sie sind hier: Startseite > Lehrer > Jennifer Sieber

Jennifer Sieber

 

Klavier, Keyboard, Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Fröhlicher Instrumenten-Zug, Musikgarten, Musik und Tanz für Kinder

 

Mit 16 unterrichtete sie schon ihre ersten Schüler und leitete die Kiddy-Band in einem Akkordeon-Orchester. Das war 2004. Inzwischen ist sie mit einer kurzen Baby-Pause ununterbrochen bei uns als Lehrkraft beschäftigt. Zwischenzeitlich hat sie am Institut für elementare Musikerziehung in Mainz die Lizenz als Musikgartenlehrkraft erworben, außerdem ist sie als Tagesmutter ausgebildet (ihr großer Traum ist ein Musikkindergarten). So ganz nebenbei leitet sie auch noch unser Organisationsmanagement und spielt aktiv Keyboard im Hauptorchester der Stadtmusik Sulzburg, wo sie auch die Jugendabteilung leitet.

nach oben